• Produkte
  • Kataloge
  • News & Trends
  • Messen

getragener Mulcher mit Horizontalachse / abgesetzt / Schlagkreuz / mit Zapfwelle
FM2548, FM2560, FM2572, FM2584 Land Pride

Eigenschaften

  • Aufbau:

    getragen, abgesetzt

  • Technologie:

    Schlagkreuz

  • Weitere Eigenschaften:

    mit Zapfwelle

  • Schnittbreite:

    84, 72, 60, 48

Beschreibung


Die Reihen-Dreschflegel-Mäher des Neuland-Stolz-FM25 werden für Gebrauch in den Weinbergen, in den Obstgärten und in den Erholungsgebieten errichtet. Der Land-Stolz FM25 ist in vier Breiten von 48" bis 84", eine große Vielfalt von Benutzeranwendungen zu passen verfügbar. Die 80 HP Getriebebewertung bedeutet, dass sie eine große Vielfalt von Traktoren passt.

Stark und kompakt, hat der Land-Stolz FM25 einen elektronisch ausgeglichenen Rotor, der an den Tonnenlagern angebracht wird. Der Rotor angetrieben durch einen Energie-Bandgurt mit drei Abschnitten. Das gefederte, Gurt-Spannsystem selbst-anzeigend macht es einfach zu den Spanngurten für längeres Leben.

Drei verschiedene Blattwahlen machen schnelle Arbeit vom Gras, von den Weinstocktrieb, von den Schösslingen und von den Baumbeschneidungen. Höhe zu schneiden ist von 0" bis 6" variabel. Schnittkapazität ist 1" mit Duckfoot-Messern, 1,5" mit Hochleistungsy-Messern oder 2" mit Hammer-Messern. Das hintere Zugang und Schnelländerung D-Clip System vereinfacht Blattänderungen.

Das FM25 des Land-Stolzes kennzeichnet Doppelprobleme für die Ausgleichung, wenn es benötigt wird. Die Katze. 1 Problem auf dem FM25 48" und 60" Modelle bieten Mitte und 8" rechte Offsetpositionen an. Die Katze 1 u. Problem 2 auf dem 72" und 84" Modelle bieten Mitte und 10" rechten Ausgleich an.

{{requestButtons}}
Favoriten

• Products
  • Catalogues
  • News & Trends
  • Exhibitions

Mounted mulcher / offset / flail / PTO-driven
FM2548, FM2560, FM2572, FM2584 Land Pride

Characteristics

  • Mounting:

    mounted, offset

  • Technology:

    flail

  • Other characteristic:

    PTO-driven

  • Cutting width:

    48 in, 60 in, 72 in, 84 in

Description

The NEW Land Pride FM25 Series Flail Mowers are built for use in vineyards, orchards, and recreation areas. The Land Pride FM25 is available in four widths from 48" to 84" to fit a wide variety of user applications. The 80 HP gearbox rating means it will fit a wide variety of tractors.

Sturdy and compact, the Land Pride FM25 has an electronically balanced rotor mounted on spherical roller bearings. The rotor is driven by a three section power band belt. The spring-loaded, self-indicating belt-tensioning system makes it easy to tension belts for longer life.

Three different blade options make quick work of grass, grapevine shoots, saplings, and tree prunings. Cutting height is variable from 0" to 6". Cutting capacity is 1" with Duckfoot Knives, 1.5" with Heavy-duty Y Knives, or 2" with Hammer Knives. The rear access door and quick-change D-ring system simplifies blade changes.

Land Pride’s FM25 features dual hitches for offsetting when needed. The Cat. 1 hitch on the FM25 48" and 60" models offer center and 8" right offset positions. The Cat 1 & 2 hitch on the 72" and 84" models offer center and 10" right offset.

{{requestButtons}}
Favorites

Other Land Pride products